Feiertage sind wunderbar! Nur eines ist noch besser: Fenstertage, mit denen man eine berufliche Auszeit sogar noch verlängern kann. Denn auch im Home Office ist es wichtig, den Computer mal zugeklappt zu lassen, und einfach mal zu entspannen.

Nicht nur für Office-Manager/innen interessant. 🙂

2021: 5 Fenstertage

Freitag, 07.05.

Nach dem Feiertag Christi Himmelfahrt kann man schon mal die Seele etwas baumeln lassen!

Freitag, 28.05.

Der Freitag nach Fronleichnam ist für Bade-Wochenende prädestiniert!

Montag, 25.10.

Der Montag vor dem Feiertag Nationalfeiertag eignet sich trefflich für ein herbstliches Faulenzer/innen-Wochenende.

Montag, 1.11.2021

Ein verlängertes Wochenende beschert uns 2021 Allerheiligen!

Mittwoch, 8.12.2021

Maria Empfängnis platziert sich 2021 mitten in der Arbeitswoche. Wer zwei Tage vorher oder nachher investiert, kann es sich vorweihnachtlich gemütlich machen.

Lust auf Veränderung?